Cedric Striebke zu den Hornets

Cedric Striepeke wechselt von den Eisbären Eppelheim nach Zweibrücken und unterschreibt einen 2 Jahresvertrag.

Cedric ist 1993 in Mannheim geboren und stand im Alter von sechs Jahren das erste Mal auf dem Eis. Bis ins Jahr 2010 durchlief er alle Jugendmannschaften des MERC. Nach drei Jahren in der DPL erfolgte der Wechsel in die Regionalliga Südwest. Nach einer Saison bei den Rhein-Neckar Stars, ging Cedric ab 2014 für die Eisbären Eppelheim auf Torjagd.
Der gelernte Einzelhandelskaufmann, der heute im Vertriebsaußendienst arbeitet, konnte in dieser Zeit reichlich Punkte sammeln. In 138 Spielen in der Regionalliga Südwest, gelangen dem schnellen Stürmer 172 Scorerpunkte ( 68 Tore und 104 Vorlagen). Er verfügt über ein sehr gutes Auge und Stellungsspiel, ihm ist kein Weg zu weit und arbeitet ebenfalls defensiv. Cedric weiß, wo das Tor steht ist zweikampfstark und seine Spielweise ist von Fairness geprägt.

Der Rechtsschütze ist 1,82 m groß und wiegt 84 kg.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.